Mit Wickel schlank und gesund sein.
Bis zu 15 cm Umfang können Sie nach der ersten Anwendung verlieren.
Der Ägyptos-Vital-Wickel ist die erfolgreichste Gesund- und Schlankheitsmethode mit feinster Heilerde, Salz aus dem Toten Meer sowie Mineralien. Durch die anschmiegsame Umwicklung des Körpers mit angenehm warmen, hautfreundlichen Baumwollbandagen erreicht der ÄGYPTOS-VITAL-WICKEL die Entgiftung und Entschlackung des Bindegewebes.

Die Haut wird verjüngt und straff, genau an der Problemzonen (Bauch, Po, Oberschenkel und Oberarme). Aktiviert den Stoffwechsel und den Lymphfluss.
Ideal auch bei diversen Allergien - auch für Kinder und Herren bestens geeignet. Die Salze aus dem Toten Meer sind auch bekannt für ihre pflegenden Eigenschaften bei Neurodermitis, Schuppenflechte und Hautunreinheiten.

Der ÄGYPTOS-VITAL-WICKEL ist Wirkung auf Dauer, da er nicht entwässert, sondern die Haut entgiftet. Er macht trockene, schlaffe und raue Haut zart und geschmeidig. Strafft die Haut nach Schwangerschaft und Diät und verbessert das Erscheinungsbild von Cellulite und Dehnungsstreifen.

Wir empfehlen eine Wickelkur von 3 - 5 Behandlungen für einen optimalen Erfolg. Schöne Haut signalisiert Gesundheit und Attraktivität, erhalten Sie diese durch einzelne, regelmäßige Auffrischungswickel nach einigen Monaten.

Unsere Infobroschüre können Sie hier herunterladen.

 

Neues aus
dem Gästebuch

Rücken- und Nackenmassage
Mein Mann und ich gehen +/- zweimal pro Monat zu Astrid. Mehrheitlich Rücken- und Nackenmassage, aber auch schon Ganzkörpermassage. Waren und sind sehr zufrieden. Können ihre Massagen nur weiterempfehlen. Astrid hat Power, nicht nur streicheln, s...
Mittwoch, 04. Mai 2016
Von Herzen Danke
Liebe Astrid Ich möchte mich nochmals von Herzen bedanken. Es ist immer wieder eine Freude zu dir in die Massage zu kommen. Die Atmosphäre und deine gute Art machen es einfach zu einem speziellen Erlebnis.
Montag, 01. Februar 2016

Praxis
Energy in Harmony

Astrid Stauffer
Luzernerstrasse 55
CH - 5630 Muri

+41 56 664 89 19
+41 76 563 65 90

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alles für Ihre Gesundheit | Vitalstoffe & Gesundheitsprodukte online kaufen | Fairvital

Bestellen Sie mit dem
Vorteilscode 800368
und Sie erhalten bei
einer Erstbestellung
eine Gutschrift von € 10.--
 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang