Trance Healing

Die unsichtbare Macht der Energie umgibt alles und jeden. Sie fließt durch den menschlichen Körper, aktiviert das Immunsystem und legt den Grundstein für die Erhaltung der Gesundheit. Trance Healing ist eine Therapieform, die mit der Energie aus der geistigen Welt arbeitet und die empfangenen Informationen dem Klienten zuführt, so dass Heilungsprozesse nachhaltig angeregt werden können.

Inneres Gleichgewicht zwischen Körper und Seele führt zu einer Harmonie, die maßgeblich zur Gesunderhaltung des eigenen Körpers beiträgt. Wird dieser Idealzustand unterbrochen oder gerät er in ein dauerhaftes Ungleichgewicht, dann zeigt sich dies anhand von Blockaden oder diversen Krankheitsbildern, die das Leben schwer beeinträchtigen können. In jedem Menschen steckt ein großes Potential an Selbstheilungskräften, die es zu erkennen und vor allem anzuwenden gilt. Allerdings sind kranke Menschen oftmals schon zu schwach, um den benötigten Energiefluss eigenständig zu aktivieren. TRANCE HEALING schafft eine tiefgehende Verbindung zwischen einem Medium und der geistigen Welt, so dass die Heilenergie empfangen, angewendet und sich die Wirkung voll entfalten kann.

Energie geht nicht verloren. Selbst wenn ein Mensch stirbt, bleibt diese magische Kraft erhalten und kann anderen Gutes tun. Die Heiler der geistigen Welt können mit ihren Energien dabei helfen, Krankheitsbilder auf körperlicher, seelischer, energetischer sowie psychischer Ebene zu erkennen und zu heilen. Hektik und Stress bestimmen heutzutage den Alltag vieler Menschen, ein Zustand, der kräftezehrend ist und oftmals zu einem ständigen inneren Druck führt. Ein Loslassen, Krafttanken oder Abschalten ist fast nicht mehr möglich, der Körper verliert zusehends an Energie und brennt regelrecht aus. Trance Healing gibt eine wunderbare Hilfestellung, die Energiereserven aufzuladen und wieder gestärkt durchs Leben zu gehen.

Während der Behandlung begibt sich das Heilmedium in einen stillen tranceähnlichen Zustand, der eine tiefe Verbindung mit der geistlichen Welt ermöglicht. Ist die Energiekommunikation vollzogen empfängt das Heilmedium nicht nur die Heilenergie, sondern zugleich auch Informationen zu Ursachen oder negativen Einflüssen. Mit diesem Hintergrundwissen kann die Heilenergie genau dort zum Einsatz gebracht werden, wo sie gezielt benötigt wird. Seelische wie körperliche Blockaden werden durch die Behandlung sanft gelöst, akute Schmerzen gelindert sowie das innere Gleichgewicht wiederhergestellt. Dabei spielt es keine Rolle wie intensiv der Energiefluss ist, denn Heilung geschieht beim Trance Healing immer. 

Nach der Anwendung der Heilenergie fühlen sich Klienten erholt, gestärkt und innerlich ausgeglichen. Doch damit ist der Heilungsprozess noch nicht beendet, denn die wundervolle Art der Energieauffüllung wirkt nachhaltig. Die Selbstheilungskräfte werden optimal aktiviert, das Immunsystem angekurbelt, so dass der Weg zur vollkommenen Gesundheit langfristig geebnet ist.

 

Neues aus
dem Gästebuch

Rücken- und Nackenmassage
Mein Mann und ich gehen +/- zweimal pro Monat zu Astrid. Mehrheitlich Rücken- und Nackenmassage, aber auch schon Ganzkörpermassage. Waren und sind sehr zufrieden. Können ihre Massagen nur weiterempfehlen. Astrid hat Power, nicht nur streicheln, s...
Mittwoch, 04. Mai 2016
Von Herzen Danke
Liebe Astrid Ich möchte mich nochmals von Herzen bedanken. Es ist immer wieder eine Freude zu dir in die Massage zu kommen. Die Atmosphäre und deine gute Art machen es einfach zu einem speziellen Erlebnis.
Montag, 01. Februar 2016

Praxis
Energy in Harmony

Astrid Stauffer
Luzernerstrasse 55
CH - 5630 Muri

+41 56 664 89 19
+41 76 563 65 90

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alles für Ihre Gesundheit | Vitalstoffe & Gesundheitsprodukte online kaufen | Fairvital

Bestellen Sie mit dem
Vorteilscode 800368
und Sie erhalten bei
einer Erstbestellung
eine Gutschrift von € 10.--
 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang